HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Hast du eine Frage? Dann bin ich mir sicher, dass wir dir hier schon weiterhelfen können.
Bitte lies zunächst all unsere FAQs durch, da hier die am häufigst gestellten Fragen auftauchen. Höchstwahrscheinlich wirst du hier deine Antwort finden!
Support
1 .Wie kontaktiere ich Sie?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: arlindalija@mylina.de
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Versand
1. Wie lange dauert der Versand?
Da wir ein Unternehmen sind, dass sich um die Umwelt kümmert, sammeln wir unsere Pakete in großen Mengen bevor wir sie versenden um die Umwelt zu schonen. Aus diesem Grund liegen die Versandzeiten bei uns durchschnittlich bei drei Wochen. Wir hoffen, dass du es verstehst und dich daran beteiligst unsere Welt gesünder zu machen.
2. Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird in nur 24 Stunden an dich verschickt.
3. Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst du automatisch in 1-3 Werktagen nach deiner Bestellung per E-Mail in der Versandbestätigung zugesendet.
4. Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Kontaktiere uns per E-Mail mit einer Erläuterung und Fotos/Videos des Problems, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können.
Bitte beachte, dass du uns innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes bei uns meldest.
Innerhalb der o.g. Frist tragen wir die Kosten für dein neues Produkt. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit deiner Bestellnummer sowie Fotos/Videos von dem bestätigten Artikel.
Schreibe uns einfach an: arlindalija@mylina.de
Bestellung
1. Warum habe ich nur 1 Produkt erhalten?
Da wir mit verschiedenen Herstellern weltweit zusammenarbeiten, kann es dazu kommen, dass du deine Produkte von verschiedenen Herstellern erhältst und diese somit unterschiedliche Lieferzeiten beinhalten.
2. Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
- Paypal
- Klarna
- Kreditkarten (VISA, Mastercard, Maestro, American Express)
- SOFORT Überweisung
- Apple Pay
- Google Pay
- Shop Pay
Stornierung/Retoure
1. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Bestelleingang stornieren.
Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deiner Bestellnummer.
Wir können leider keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.
2. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder aktualisieren?
Innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung ist es uns möglich, nachträgliche Änderungen vorzunehmen.
Schreibe uns einfach eine E-Mail.
Wir können für dich folgende Angaben nachträglich ändern:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse
- Vor- & Nachname
- E-Mail Adresse
- Telefonnummer
3. Wann erhalte ich die Gutschrift aus einer Stornierung/Retoure?
Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst du die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 24 Stunden über die von dir gewählte Zahlungsmöglichkeit.